Volles Programm – Wisliger im Frühjahrshoch

Volles Programm – Wisliger im Frühjahrshoch

12.5.2024

Am Samstag siegten Wisligs D-Junioren beim FC Seuzach und sprangen an die Tabellenspitze (weil Nachbar Kollbrunn-Rikon Schützenhilfe leistete und den bisherigen Spitzenreiter Wiesendangen bezwang).

Dabei erzielte Marc Schönmann gleich zwei Treffer (18’ / 65’) und Dennis Bucher das Tor zum Endstand von 3:1. Neu sind Wislig, Wiesendangen und Seuzach punktgleich Leader, aber unsere Jungs haben ein Spiel weniger ausgetragen, könnten sich also absetzen.

Die C-Junioren spielten leider gar nicht, weil Gegner FC Pfäffikon wegen zu wenig Spielern abgesagt hat. Forfaitsieger Wislig.

Die B-Junioren (Team Fehraltorf/Russikon/Wislig) der 1. Stärkeklasse verloren am Samstag in Oetwil am See (1:4), die 2. Stärkeklasse fegte am Sonntagvormittag Männedorf mit 6:0 vom Platz.

Die Youngster der Junioren F traten am Sonntag beim Brack.ch play more football Turnier in Tössfeld an und hatten wie immer jede Menge Spass.

Die Junioren A+ (Wislig/Russikon/Fehraltorf) entführten einen Punkt aus Greifensee und vergaben damit die Chance, zum Gegner tabellarisch aufzuschliessen, denkbar knapp.