LIIDESCHAFT SIT 1936

Unsere 1. Mannschaft ist sportliches Ziel der Junioren und damit Aushängeschild mit Vorbildfunktion für unseren Verein. Alle redaktionellen Artikel rund um "S'Eis" findest Du hier:

1. Mannschaft Saison 2024/2025

FVRZ, 4. Liga, Gruppe 6

Headcoach: Tobias Keller

Assistenzcoach: Alessia Limata

Assistenzcoach: Alban Uruqi

Teamassistentin: Liliane Albero

Spielerkader:

Dylan Albero, Andreas Bachofner, Luan Belser, Remo Burri, Cyril Doghmani, Claudio Domedi, Nico Gulmini, Jannik Leandro Heusser, Andri Kienast, Dylan Kihm, Jonas Meilinger, Carlo Moser, Nirupathas Ramanathan, Denis Prosdocimo, Livio Prosdocimo, Yannik Riederer, Joel Rümmeli, Janis Schönenberger, Levi Schwyzer, Jérémie Sollberger, Noé Sollberger, Nicolas Zulliger

No items found.

informationen zum Eis

Alle Neuigkeiten rund um den FC Weisslingen.

8.9.2024

Echli tschüttele langed nöd

Der FC Wislig verliert wie in der Vorwoche (2:4 in Effretikon) mit zwei Toren Differenz. Die Entscheidung im Derby gegen Kempttal fällt in den letzten vier Spielminuten. Dezimiert treffen die Gäste nach einem Konter und mit Penalty zum frustrierenden 1:3-Endstand.
25.8.2024

WISLIGS SAISONSTART EIN AUFTAKT NACH MASS

Knapp 100 Zuschauer verfolgen den Wisliger Auftaktsieg in die Saison 2024/2025. Meilinger (36’) und Rümmeli (90’) treffen beim 2:0-Erfolg gegen den FC Kloten 2. Im Rahmenprogramm gab’s Abschiedstränen, Gänsehaut-Momente, eine Pokalübergabe und viele freudige Gesichter.
17.6.2024

Wislig festigt Rang 7 – dritter Sieg in Folge

Beim 6:3-Heimerfolg über den FC Neftenbach sorgt Wislig im dritten Spiel hintereinander für ein Spektakel. Mit nunmehr 20 Punkten setzt sich der FCW von seinen Verfolgern ab.
1.5.2024

3:0-Heimerfolg gegen Eisenbahner SV

Im 3. Rückrundenspiel gelingt dem FC Wislig der dritte Saisonsieg. Der 3-Punkte-Erfolg ist verdient und immens wichtig fürs Selbstvertrauen.
23.3.2024

s'Eis am Teambuilding-Weekend

Am Freitagnachmittag, 15. März traf sich die erste Mannschaft des FC Weisslingen zum Teambuilding Weekend in der Mettlen.
26.1.2024

MIT ZUVERSICHT INS FRÜHJAHR 2024