LIIDESCHAFT SIT 1936

Unsere 1. Mannschaft ist sportliches Ziel der Junioren und damit Aushängeschild mit Vorbildfunktion für unseren Verein. Alle redaktionellen Artikel rund um "S'Eis" findest Du hier:

1. Mannschaft Saison 2023/2024

FVRZ, 4. Liga, Gruppe 6

Headcoach: Tobias Keller

Assistenzcoach: Dani Haag

Teamassistentin: Liliane Albero

Goalie-Trainerin: Alessia Limata

Spielerkader:

Dylan Albero, Yannic Aufdenblatten, Luan Belser, Remo Burri, Cyril Doghmani, Fabio Girola, Nico Gulmini, Jannik Heusser, Andri Kienast, Dylan Kihm, Clemens Lehmann, Jonas Meilinger, Carlo Moser, Deniz Müller, Denis Prosdocimo, Livio Prosdocimo, Yannik Riederer, Joel Rümmeli, Dominik Rütsche, Janis Schönenberger, Levi Schwyzer, Jérémie Sollberger, Noé Sollberger, Nicolas Zulliger

No items found.

informationen zum Eis

Alle Neuigkeiten rund um den FC Weisslingen.

24.4.2023

5 Mal Jabba-Dabba-Duuu

Wisligs’ Eins fährt den zweiten Sieg in Folge ein und gewinnt gegen den FC Wald 2 mit 5:0.
17.4.2023

4:3-Derby-Spektakel-Sieg für die Moral

In einem packenden Derby mit fünf Verwarnungen und drei Platzverweisen gewinnt der FC Weisslingen beim FC Kempttal spektakulär mit 4:3.
5.4.2023

Ungemütlicher Abend auf der Mettlen - 0:3

Der FC Weisslingen (4. Liga) verliert das erste Heimspiel der Rückrunde 2022/23 gegen den FC Bäretswil mit 0:3.
29.3.2023

Zwei Gegentore in der Nachspielzeit (2:2 in Töss)

Das Runde muss ins Eckige. Und ein Spiel dauert 90 Minuten.
30.10.2022

Wüst schiesst Wislig ab

Kollbrunn-Rikons Goalgetter und Ex-Zweitligakicker Robin Wüst bringt sein Team im Derby ...
27.10.2022

Der Tabellenzweite beeindruckt

Im Flutlichtspiel am Mittwochabend verliert Weisslingen vor 64 Zuschauern mit 0:2.

Senioren 50+

Senioren 30+