Saisonstart 2023/2024

Saisonstart 2023/2024

18.8.2023
Saison 2023_24 Matchankündigung

Am Wochenende gibt's Premieren: Wislig geht nach 27 Jahren wieder mit einer A-Junioren-Mannschaft ins Rennen. Dem Team von Headcoach Alban Uruqi viel Erfolg! Saisonstart auch für die 1. Mannschaft, deren Testspielergebnis aufhorchen lassen (2:4 gegen Tuggen, 7:1 gegen Männedorf und 9:0 gegen Wetzikon  - alle 4. Liga). Am Sonntag um 16 Uhr kommt's zum Cupduell (auswärts) mit dem FC Rot-Weiss-Winikon.

Alle Wisliger Mannschaften (12 Teams, über 100 Kids in den Juniorenmannschaften) gehen mit Zuversicht und Vorfreude in die neue Saison, teilweise mit neuen Coaches. Teamkader auf der FCW-Website sind aktualisiert (Rubrik Mannschaften).

Der Vorstand wünscht allen viel Freude, tollen Einsatz, spannende Matches. Spielt, wie wir Wisliger sind: Mit Leidenschaft, Zusammenhalt, Spass und Fairness. Macht' die Zuschauer und uns alle stolz - wir stehen hinter Euch.